Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

More Modern Marketing

Hallo, alle miteinander, die meisten von euch kennen mich ja schon, für die, die mich noch nicht kennen: Ich bin Finn Jelinek vom CCCT, dem Creative Commercials Consulting Team, der Werbeagentur für deinen Erfolg. Wir haben ja von jeher jede Menge Clients aus dem Gardening business, und gerade haben wir einen hochinteressanten Auftrag vom DEGA-Magazin bekommen: ein neues Maskottchen für die nächste Gartenschau!
Veröffentlicht am
Stefan Leszko
Die Buddies von DEGA meinten eben, die alten Maskottchen , das wäre immer the same old fashion , immer das gleiche doofe Gärtnermännchen mit Schürze und Spaten ; da müsste mal was Neues her , was dem Image des modernen Landscape-gardeners gerecht wird. Wir vom CCCT, also meine Kollegin Gesine-Bärbel und ich, wir haben uns dann gleich zu einem Brainstorming zusammengesetzt und erst mal eine Image-Analyse von dem Wort „Gärtner“ gemacht. Welche Eigenschaften verbindest du, also jetzt mal total spontan, mit dem Wort „Gärtner“? Da musst du doch sagen: Der Gärtner ist vor allem geerdet. Wenn Ihr nicht den Bezug zur Scholle habt – wer dann? Als Nächstes: Das Bestreben nach höchster Qualität ihrer Arbeit, das Engagement...
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 2 Monate zum kostenlosen Kennenlernen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im digitalen Heftarchiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 149,99 EUR (inkl. MwSt.) / 12 Monate
  • 2 Monate zum kostenlosen Kennenlernen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im digitalen Heftarchiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
2 Monate kostenlos testen
0,- EUR / 2 Monate
danach 214,- EUR (inkl. MwSt. und Versand) / 12 Monate
Mehr zum Thema: